Anzeige

Ex-Reds-Coach Rodgers :Ich habe fünf Angebote abgelehnt

brendan rodgers 15
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

Das enthüllte der Nordire im Gespräch mit BeIN Sports. "Seit Liverpool hatte ich fünf Angebote. Alle von Vereinen, die ich wirklich respektiere, aber ich wollte eine Auszeit", erklärte der 42-Jährige.

Das Fußballbusiness sei sehr intensiv, so Rodgers weiter: "Ich konnte nun erstmals seit Jahren meine Arbeit reflektieren. Davon wird mein neuer Verein hoffentlich profitieren."

Rodgers hatte durch Erfolge mit Swansea City das Interesse des FC Liverpool geweckt. 2012 sicherte sich der Ex-Rekordmeister die Dienste des Trainers.

Im Oktober 2015 musste Rodgers seinen Hut nehmen, Jürgen Klopp heuerte als Nachfolger an der Anfield Road an.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige