Anzeige

Ex-Schalker ist nun Gunner :Sead Kolasinac: Das sind seine ersten Worte als Arsenal-Spieler

Anzeige

"Ich bin froh und überglücklich, für fünf Jahre bei Arsenal unterschrieben zu haben", sagte der bosnische Nationalspieler gegenüber dem ARSENAL PLAYER.

Die Gunners hätten eine große Tradition, lobte Kolasinac: "Ich habe schon als kleiner Junge die Zeiten mit Jens Lehmann und Thierry Henry verfolgt. Arsenal war für mich immer ein in Europa anerkannter Verein."

Der 23-Jährige kommt ablösefrei vom FC Schalke nach Nordlondon. Unter Teammanager Arsene Wenger (67) peilt Arsenal in der kommenden Spielzeit die Rückkehr in die Champions League an.

In der abgelaufenen Spielzeit konnte man sich erstmals seit der Amtsübernahme von Wenger vor 21 Jahren nicht für die Königsklasse qualifizieren.

Folge uns auf Google News!