Chelsea :Ex-Trainer rät Willian zu Juve-Wechsel

willian chelsea 2016 2
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Mircea Lucescu rät seinem ehemaligen Spieler Willian, sich zur neuen Saison Juventus Turin anzuschließen.

"Er ist seit vielen Jahren bei Chelsea. Vielleicht ist es Zeit für eine Veränderung", sagt der Cheftrainer von Shakhtar Donetsk bei TUTTO JUVE.

Auf die Frage, ob sich sein ehemaliger Schützling Juve anschließen könnte, gibt Lucescu zu Protokoll: "Auf jeden Fall! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Willian für Juve entscheiden würde. Es wäre außergewöhnlich, sollte er sich das Juve-Trikot überziehen."

Hintergrund


Ende März sagte Willian bei ESPN, dass sein präferiertes Ziel sei, weiterhin in der Premier League zu spielen, er sich allerdings nicht vor einer anderen Liga verschließe: "Ich werde bis zum Ende der Saison spielen und sehen, was passiert. Ich bin aber sehr an England gewöhnt."

Aus der englischen Spitzenliga sollen der FC Arsenal sowie Tottenham Hotspur Interesse signalisieren. Ebenso wird immer mal wieder der FC Barcelona als potenzieller Abnehmer genannt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!