Anzeige

Ex-Villarreal-Coach :Sprachunterricht: Marcelino paukt für England-Job

marcelino villarreal 2
Foto: Ondrej Deml / Shutterstock.com
Anzeige

Wie die Sporttageszeitung AS berichtet, lagen Marcelino Garcia Toral in den vergangenen Jahren mehrfach Offerten aus der englischen Eliteklasse vor, doch bisher war die Insel kein Thema für den Spanier.

Nun ist Marcelino dem Fachblatt aus Madrid zufolge jedoch bereit für eine Anstellung in der Premier League.

Der Coach paukt demnach bereits fleißig Englisch, um nicht nur fachlich, sondern auch sprachlich bereit für einen Job in der Premier League zu sein.

Marcelino hatte Villarreal in der vergangenen Spielzeit in der Primera Division auf den Champions-League-Qualifikationsplatz geführt, in den Playoffs scheiterte man jedoch am AS Monaco.

Marcelino wurde im August entlassen, nachdem es zu Spannungen mit der Vereinsführung gekommen war.

Folge uns auf Google News!