Anzeige

Fabio Capello :Leo Messi ist kreativer als CR7

fabio capello lachen
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

"Beide sind Phänomene", sagte Fabio Capello der Marca: "Aber sie sind auch unterschiedlich." So habe Cristiano Ronaldo einen körperlichen Vorteil.

Der Portugiese sei ein "großartiger Spieler", aber Lionel Messi "ist kreativer", führte der italienische Startrainer weiter aus.

So ganz auf einen Spieler festlegen konnte er sich dann also doch nicht. "Hat man einen der beiden in seinem Team, kann man das Spiel immer entscheiden", lobte der Italiener die Qualität der Superstars.

Die Meisterfrage, die sich zwischen CR7 und Messi stellt, ist aber ganz klar eine Angelegenheit des ehemaligen Vereins von Capello. "Ich sehe Real vorn", prognostizierte er eindeutig, "aber wir werden sehen."

Auch Atletico Madrid sollte man nicht abschreiben, aber bis ans Ende durchhalten werden es die "kleinen" Hauptstädter wohl nicht.

"Es wird ein intensiver Kampf bis zum Ende, aber ich bin überzeugt, dass Real Madrid gewinnen wird", machte Capello seinem Landsmann und ehemaligen Schützling Carlo Ancelotti so sicher eine kleine Freude.

Folge uns auf Google News!