Anzeige

Fabio Capello :Zidane wird mit Real Madrid Erfolge feiern

fabio capello lachen
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

"Zidane hat das Charisma und die internationale Erfahrung, um erfolgreich zu sein", sagte Capello laut AS gegenüber El Partido de las 12.

Allerdings müsse Real Madrid jede Partie dieser Saison als Finale ansehen, um den FC Barcelona noch von der Spitze der Primera Division abzulösen, so der Italiener.

Barcelona hat in La Liga derzeit vier Punkte Vorsprung auf Real Madrid und ein Nachholspiel in der Hinterhand.

Capello glaubt unterdessen, dass Real Madrid noch einige Jahre von Cristiano Ronaldo profitieren wird. "Er achtet gut auf sich, er kann locker bis 34 spielen", sagte der Übungsleiter.

Einen gleichwertigen Ersatz für Cristiano Ronaldo zu finden, "werde nicht einfach", so Capello weiter.

Folge uns auf Google News!