Manchester United :Falls Jadon Sancho nicht kommt: United findet Alternative in LaLiga

jadon sancho 2020 6
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

130 Millionen Euro Ablöse ruft Borussia Dortmund übereinstimmenden Medienberichten zufolge für Jadon Sancho auf. Das könnte selbst für Manchester United zu teuer sein.

Die Red Devils, die den englischen Nationalspieler gerne auf die Insel zurückholen würden, haben laut THE ATHLETIC daher Ferran Torres (20) vom FC Valencia als Sancho-Alternative ins Visier genommen.

Der 20-Jährige steht bei den Fledermäusen nur noch bis 2021 unter Vertrag, hat auch das Interesse von Borussia Dortmund auf sich gezogen.

Das Arbeitspapier von Torres enthält eine Ausstiegsklausel über 100 Millionen Euro. Aufgrund der Vertragslage dürfte die Ablösesumme aber deutlich unter dieser Summe liegen, sollte Valencia sein Eigengewächs am Saisonende verkaufen.

Sollte Valencia die Champions-League-Qualifikation verpassen  - derzeit sind Los Che Tabellensiebter der Primera Division - dürfte Torres auf den Markt kommen.

Hintergrund


Trainer Albert Celades  hofft indes auf eine weitere Zusammenarbeit mit Torres. Kürzlich erklärte er gegenüber SUPERDEPORTE: "Ich hoffe, Ferran Torres bleibt noch sehr lange hier."

Torres debütierte 2017 in der ersten Mannschaft und kommt auf mittlerweile 80 Spiele für den Traditionsverein.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!