Unai Nunez als Plan B :Falls Wechsel platzt: Barça findet Alternative für Eric Garcia

eric garcia 2020 2
Foto: Goran Jakus / Shutterstock.com

Die offiziellen Bestätigungen lassen noch auf sich warten, EL CHIRINGUITO hatte allerdings am Wochenanfang von einer Einigung zwischen dem FC Barcelona und Manchester City im Fall Eric Garcia berichtet.

Da die jeweils nötigen Unterschriften noch nicht gesetzt wurden, ist es weiterhin möglich, dass der anvisierte Deal doch noch scheitert. Die SPORT nennt Unai Nunez als Barças Plan B. Der Defensivspezialist soll Athletic Bilbao um eine Ausleihe gebeten haben.

Nunez' Vertrag im Baskenland besitzt noch bis 2023 Gültigkeit. Im Falle einer Ausleihe signalisiere der 23-Jährige Bereitschaft, die vertragliche Vereinbarung vorzeitig zu verlängern. Die Ausstiegsklausel beträgt 30 Millionen Euro.

Hintergrund


In Bilbao verfolgen sie allerdings einen anderen Plan mit dem spanischen Nationalspieler (1 A-Einsatz). Athletic plant demnach, Nunez nicht abzugeben und hat bisher alle Wechselangebote abgelehnt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!