FC Everton :"Fantastisch" - Marco Silva jubelt über Kauf von Andre Gomes


Teammanager Marco Silva vom FC Everton ist begeistert über den fixen Transfer von Andre Gomes (25) vom FC Barcelona.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 09.07.2019
Video zum Thema
Anzeige

"Das sind fantastische Neuigkeiten für uns, daran habe ich keine Zweifel", sagte der Portugiese auf den Kauf seines Landsmanns angesprochen.

"Nicht nur, weil wir einen fantastischen Fußballspieler verpflichten, sondern auch einen fantastischen Profi, einen fantastischen Jungen, der die letzte Saison bei uns wirklich genossen hat."

Gomes war im vergangenen Sommer auf Leihbasis vom FC Barcelona zu den Toffees gewechselt, nun wurde er für 25 Millionen Euro fest verpflichtet.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige