Real Madrid :Fast wie Messi: Samuel Eto'o lobt Eden Hazard

Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Real Madrid hat mit der Verpflichtung von Eden Hazard laut Samuel Eto'o eine gute Entscheidung getroffen. Der Kameruner ist voll des Lobes für Hazard.

"Er ist Lionel Messis Niveau nahe und ich hoffe, dass Eden Hazard gegen Barcelona spielt, wenn er nicht bei 100 Prozent ist", sagte der inzwischen bei Qatar SC unter Vertrag stehende 38-Jährige bei RADIO MARCA.

Mit 16 Toren und 15 Vorlagen in 37 Premier-League-Spielen gehört der Belgier für Samuel Eto'o auch zum Favoritenkreis auf den Gewinn des Ballon d'Or.

"Er muss ihn gewinnen", betonte der Kameruner, der selbst fünf Jahre für den FC Barcelona spielte und in der Jugend bei Real Madrid unter Vertrag stand.

Beim FC Chelsea, wo Hazard sieben Jahre spielte und vor wenigen Wochen für 100 Millionen Euro zu Real ging, sei er nicht ausreichend gewürdigt worden, erklärte Eto'o.

"Er wurde nicht genug geschätzt, aber nun ist er bei einem der besten Teams der Welt und alle Augen werden auf ihn gerichtet sein."

» Sergio Ramos macht einen Vorschlag für die Ballon d'Or-Vergabe

» Vinicius Junior räumt mit PSG-Gerüchten auf

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige