FC Barcelona :Tausch-Deal: Adama Traore flirtet mit Rückkehr zum FC Barcelona

adama traore 2020 1000
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

"Ich habe immer alles gegeben. Barcelona war und ist mein Zuhause", stellte der 25-Jährige im Interview mit der SPORT klar. "Ich bin dort aufgewachsen, ich war 8 Jahre für den Klub tätig." Nach seiner Zeit in der Jugendakademie spielte Traore von 2013 an für zwei Jahre in der zweiten Mannschaft der Katalanen, wobei er auch einmal für das erste Team auflief.

Um den spanischen Nationalspieler, der derzeit bei den Wolverhampton Wanderers unter Vertrag steht, wieder nach Barcelona zu holen, wollen die Verantwortlichen einen Tausch aushandeln, der Francisco Trincao nach England transferieren würde.

Den Katalanen könnte dabei in die Hände spielen, dass Trincao von Jorge Mendes vertreten wird. Der Portugiese hat in der Vergangenheit mehrere Landsmänner bei den Wanderers untergebracht. Zu den bekanntesten Namen zählen Rui Patricio, Ruben Neves und Joao Moutinho.