FC Barcelona :Andre Gomes: Wird er Nachfolger von Sergej Milinkovic-Savic?

andre gomes 4
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Sergej Milinkovic-Savic ist das Tafelsilber von Lazio Rom. Der serbische Mittelfeldakteur ist einer der begehtesten Mittelfeldspieler Europas und verspricht eine fette Ablösesumme.

Laut Präsident Claudio Lotito lehnte Lazio im vergangenen Sommer bereits ein Angebot über 110 Millionen Euro ab.

In diesem Sommer werden wohl weitere große Offerten für Milinkovic-Savic in der italienischen Hauptstadt eintreffen, Manchester United, Juventus Turin, Real Madrid und PSG sollen interessiert sein.

Als Nachfolger für Milinkovic-Savic hat Lazio Rom laut dem Fachblatt SPORT Barcelonas Edeljoker Andre Gomes (24) auserkoren.

Der portugiesische Nationalspieler darf die Katalanen nach zwei durchwachsenen Jahren verlassen.

Hintergrund


Barça hofft, einen Großteil der 2016 für den Europameister investierten 35 Millionen Euro Ablöse wieder hereinzubekommen.

Neben Lazio Rom zeigt aus der Serie A mit dem SSC Neapel ein weiterer Traditionsverein Interesse an Gomes.

Was die Partenopei Lazio voraushaben: Die Qualifikation für die Champions League wurde unter Dach und Fach gebracht, Lazio spielt nur in der Europa League.