FC Barcelona :Andres Iniesta schwärmt von Barça-Juwel Pedri

andres iniesta 2020 01 002
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Pedri habe "viel Potenzial", lobt die lebende Barça-Legende den Teenager laut der Sporttageszeitung MUNDO DEPORTIVO: "Wenn man ihn spielen sieht, glaubt man nicht, dass er erst 18 ist."

Iniesta war einst im halblinken Mittelfeld des FC Barcelona unterwegs, gewann mit den Katalanen unter anderem viermal die Champions League. Pedri geht seit dem vergangenen Sommer im halbrechten Mittelfeld der Blaugrana seinem Dienst nach.

Hintergrund

"Er genießt es, wenn er den Ball hat", hat Iniesta bei seinem potenziellen Nachfolger eine große Spielfreude ausgemacht: "Er hat bei Barça eine große Zukunft." Er wünsche Pedri nur das Beste: "Ich glaube, dass Barcelona der ideale Ort ist, um weiter zu wachsen."

Video zum Thema