Ansu Fati: Zeitpunkt für Barça-Rückkehr soll feststehen

17.12.2021 um 10:50 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
ansu fati
Foto: Katatonia82 / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Mit dem Heimspiel gegen den FC Elche am Samstag (18.30 Uhr) und dem Auswärtsspiel gegen den FC Sevilla am kommenden Dienstag (21.30 Uhr) schließt der FC Barcelona das Fußballjahr 2021 ab. Angesichts der katastrophalen Entwicklung haben sich alle eine kurze Verschnaufpause verdient.

Für einen ausgedehnten Urlaub genügt diese allerdings nicht. Immerhin geht es schon am 2. Januar mit dem Auswärtsspiel gegen den RCD Mallorca weiter – dann laut Marca auch wieder mit Shootingstar Ansu Fati.

Die Barça-Verantwortlichen wollten nach der Oberschenkelverletzung des 19-Jährigen kein Risiko eingehen und hatten bereits angekündigt, dass Fati in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Der Hoffnungsträger ist bereits wieder auf dem Trainingsplatz vorzufinden, übt momentan aber noch individuell.

Verwendete Quellen: Marca
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG