FC Barcelona :"Antoine Griezmann hat einen gültigen Vertrag bei Barça, aber..."

antoine griezmann 2019 09 004
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

"Griezmann hat einen Vertrag bei Barça. Wenn es keine Bewegung auf dem Transfermarkt gibt, verlassen wir uns auf den Spieler. Wir können nicht leugnen, dass es Interesse an dem Spieler gibt. Das zeigt, dass er Qualität hat", erklärte Vereinsboss Joan Laporta, betonte aber: "Wir sind offen für Vorschläge."

Griezmann soll bei Manchester City, Atletico Madrid und Tottenham Hotspur als Neuzugang im Gespräch sein. Sein bestens dotierter Vertrag bei Barça (mehr als 30 Millionen Euro brutto pro Jahr) ist noch bis 2024 gültig.

Hintergrund

Barça hat in Memphis Depay (27) und Kun Agüero zwei neue Hochkaräter für seine Offensivabteilung ablösefrei zur neuen Spielzeit verpflichtet. Griezmanns Aussichten auf einen Stammplatz sind gesunken. Superstar Lionel Messi ist sich mit den Katalanen über einen neuen Vertrag einig, die Verlängerung wurde aber noch nicht offiziell verkündet.

Video zum Thema