FC Barcelona :Antoine Griezmann kauft Kylian Mbappe für 134 Millionen Euro

imago antoine griezmann 2021 mbappe
Foto: PanoramiC / imago images
Werbung

Antoine Griezmann ist ein begeisterter Gamer. Neben Fortnite zockt der Angreifer des FC Barcelona auch Football Manager. Bei der Managersimulation will er den englischen Traditionsverein Newcastle United zu Ruhm und Ehre führen.

Während eines Fluges der Equipe Tricolore verriet Griezmann seinem Nationalmannschaftskollegen Kylian Mbappe, dass er diesen in dem Managerspiel für 134 Millionen Euro Ablöse zu den Magpies transferiert habe. Mbappe reagierte überrascht und fragte: " Es ist dort nicht warm, oder?"

Der amtierende Weltmeister hat noch Zeit für Späße, am heutigen Dienstag (21 Uhr) wird es aber ernst. Dann wartet Deutschland bei der EM als erster Gruppengegner auf Griezmann, Mbappe und Co.