FC Barcelona :Aussortierter wartet auf Abschied

lionel messi training alex song 2
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Werbung

Der kamerunische Nationalspieler hat bei den Katalanen keine Zukunft, der Champions-League-Sieger will den defensiven Mittelfeldspieler in dieser Transferperiode verkaufen.

Bei den Hammers spielte Song eine überzeugende Saison in der Premier League, eine fester Transfer auf die Insel schien nur eine Frage der Ablösesumme zu sein.

Doch nun stockt der geplante Verkauf des Ex-Arsenal-Stars. Der Grund: Nach einer Knöchelverletzung ist Song noch nicht fit. Die Hammers wollen noch den weiteren Verlauf der Reha abwarten.

Alex Song absolviert unterdessen individuelle Trainingseinheiten im Dress des FC Barcelona und lässt seine Fans via Instagram teilhaben.

Hintergrund


Ein von 17alexsong @systemeTchakap (@17alexsong) gepostetes Video am 25. Aug 2015 um 8:26 Uhr