Primera Division

Barça erreicht Angebot für Clement Lenglet

09.06.2022 um 13:14 Uhr
getty clement lenglet 22060956
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Dem FC Barcelona ist angeblich ein konkretes Angebot für Clement Lenglet vorgelegt worden. Laut dem vereinsnahen Reporter Gerard Romero geht dieses Gesuch vom portugiesischen Doublesieger FC Porto aus.

Übermittelt worden sei diese von keinem Geringeren als Jorge Mendes. Der Starberater hatte sich am Mittwoch mit den wichtigsten Barça-Personen getroffen und dabei das Lenglet-Angebot vorgestellt. Wie der Verein darauf reagiert hat, bleibt offen.

Lenglet wird Barça in den nächsten Wochen sehr wahrscheinlich verlassen. Trainer Xavi Hernandez soll den 26-Jährigen unlängst darüber in Kenntnis gesetzt haben, nicht mehr mit ihm zu planen. Und der französische Nationalspieler soll sich mit seinem Schicksal abgefunden haben.

FC Barcelona

Tottenham Hotspur soll mit Barça an einer zweijährigen Ausleihe arbeiten. Der FC Porto hätte, sollte es sich um ein angemessenes Kaufangebot handeln, mit Sicherheit die Nase vorn. Lenglets Vertrag läuft noch langfristig bis 2026.

Verwendete Quellen: Gerard Romero

Clement Lenglet: Hintergrund

Anzeige