Barça erreicht weitere Anfrage für Ez Abde

14.07.2022 um 08:46 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
ez abde
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Der FC Girona hat am Montag die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen, noch ohne Neuzugänge. Mit dem Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs wollen die Katalanen externe Spieler von einem Wechsel begeistern – und klopfen hierfür offenbar in der "Nachbarschaft" an.

Gemäß Mundo Deportivo ist der Zweitligist beim FC Barcelona mit der Bitte nach Ausleihe von Ez Abde vorstellig geworden. Der 20-jährige Flügelstürmer wird zunächst die Vorbereitung mit dem Team von Xavi Hernandez absolvieren, hat dort allerdings keine langfristige Perspektive.

Ein Leihgeschäft sollte allerdings ausgeschlossen sein. Wenn Barça Ez Abde in diesem Sommer abgeben wird, dann lediglich auf permanenter Basis. Durch die sich anbahnende Verlängerung mit Ousmane Dembele und dem geplanten Raphinha-Transfer ist für den Marokkaner kein Platz.

Mit dem FC Villarreal, dem CA Osasuna und Betis Sevilla sollen sich bereits einige Klubs bei Ez Abde in Stellung gebracht haben. Ein ernsthafter Versuch ist bisher aber noch von keinem Verein ausgegangen.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: Mundo Deportivo
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG