FC Barcelona :Barça-Keeper Neto im Visier des FC Arsenal

neto 2020 6001
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

An Marc-Andre ter Stegen ist für Neto kein Vorbeikommen. Wie bereits Vorgänger Jasper Cillessen erhält der Brasilianer im Camp Nou höchstens Einsätze in der Copa del Rey.

Neto, der 2019 gegen Cillessen eingetauscht worden war, steht bei der Blaugrana noch bis 2023 unter Vertrag. Ob er das Arbeitspapier erfüllt, ist unklar. Interessenten gibt es durchaus. Der FC Arsenal soll seine Fühler ausstrecken.

Hintergrund


SKY SPORTS zufolge sind die Gunners mit Alex Runarsson unzufrieden. Der 25-Jährige ist seit September Backup für Bernd Leno.

Der Traditionsverein aus Nordlondon hat sich angeblich dafür entschieden, einen Wechsel hinter Leno vorzunehmen. Neto ist einer der Kandidaten. Im Gespräch ist eine Leihe bis zum Saisonende inklusive Kaufoption.