FC Barcelona :Barça legt Ansu Fati neues Vertragsangebot vor

ansu fati 2021 3
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Ansu Fati hat ein neues Vertragsangebot vom FC Barcelona erhalten. Das berichtet zumindest die Mundo Deportivo, nach deren Informationen die aktuellste Offerte bei Fatis Berater Jorge Mendes eingegangen ist.

Der Staragent befindet sich momentan auf dem Weg nach Katar und wird den neuesten Versuch der Blaugrana prüfen, bevor er sich nach seiner Rückkehr aus dem Wüstenstaat mit Barça zusammensetzen will. Wann Mendes nach Katalonien reist, wird derweil nicht bekannt.

Hintergrund

In dieser Causa gibt es wohl noch sehr viele Detailfragen zu klären. Aufgrund der Absenkung der Gehaltsobergrenze hat Barça nicht den gewünschten Spielraum, um Fatis Bezüge deutlich nach oben zu korrigieren.

Immerhin hat sich Fati vor Kurzem aus sportlicher Sicht zurückgemeldet. Nach seiner langen Pause wegen einer Knieverletzung feierte der 18 Jahre alte Hoffnungsträger am vergangenen Wochenende sein Comeback.

Video zum Thema