Barça liegen Anfragen für Oscar Mingueza vor – Premier League und Bundesliga locken

27.01.2022 um 20:13 Uhr
von Andre Oechsner
Transferexperte
Unser Fachmann für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball und die Bundesliga. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
oscar mingueza 2021 2
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com

Einige Teams aus LaLiga, der Premier League sowie der Bundesliga sollen ihr Interesse für Oscar Mingueza deponiert haben. Das berichtet zumindest die Mundo Deportivo. Der FC Barcelona und der Innenverteidiger seien bereit, zwecks Spielpraxis eine Leihe einzugehen.

Fußballdirektor Mateu Alemany hatte in den letzten Wochen Bemühungen unternommen, um Mingueza bei einem anderen Klub unterzubringen. Aus der Bundesliga war von einer Interessensbekundung von Hertha BSC die Rede. Celta Vigo und RCD Mallorca sollen bereit sein, Mingueza in LaLiga eine Perspektive zu bieten.

Die unlängst spannendste Option hat sich bereits zerschlagen. Der FC Valencia hat sich inzwischen mit dem Schweizer Eray Cömert vom FC Basel verstärkt. Fünf Tage bleiben dem Team Mingueza noch Zeit, um einen passenden Leihabnehmer zu finden.

FC Barcelona

Verwendete Quellen: Mundo Deportivo
Auch interessant