FC Barcelona :Barça mit Klartext zu Samuel Umtiti und Miralem Pjanic

samuel umtiti barcelona 2
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

"Beide haben große Karrieren, und kennen die Meinung des Trainers und ihre Möglichkeiten", sagte Fußballdirektor Mateu Alemany über die beiden Routiniers.

Miralem Pjanic und Umtiti müssten zu Vereinen wechseln, bei denen "sie regelmäßig zum Einsatz kommen", führte Alemany aus. "Wir stehen in Kontakt zu ihren Agenten mit dem gebührendem Respekt und loten die Möglichkeiten aus. "

Hintergrund

Pjanic war erst im vergangenen Sommer von Juventus Turin zur Blaugrana gewechselt, Umtiti steht seit 2016 in Spanien in Lohn und Brot.

An Pjanic sollen Juve und Inter Mailand Interesse bekunden, Umtiti steht bei seinem Ex-Verein Olympique Lyon auf dem Einkaufszettel. Beide Spieler müssten bei ihrem neuen Klub wohl Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Video zum Thema