FC Barcelona :Barça muss wohl noch länger auf Pedri verzichten

pedri 2020 12004
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Werbung

Der FC Barcelona muss wohl noch einige Spiele ohne Pedri bestreiten. Am Montag sind laut Sport einige Tests am lädierten Oberschenkel durchgeführt worden, die offenbarten, dass die vorherrschende Problematik noch immer nicht abgeklungen ist.

Seit einigen Tagen ist Pedri schon wieder auf dem Trainingsplatz zugegen, übte aber zunächst ohne Ball. Die medizinische Abteilung der Azulgrana habe empfohlen, dass der 18-Jährige noch länger pausiert. Ein genaues Rückkehrdatum sei im Zuge dessen nicht genannt worden.

Hintergrund

Für den jungen Pedri war die Belastung aus der Vorsaison mit unglaublichen 73 Spielen offenbar zu hoch. Trotz seines nachgeholten Urlaubs zog sich der Überflieger Mitte September im Spiel in der Champions League gegen den FC Bayern eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zu.

Video zum Thema