Krasse Forderung! So viel müsste Barça für Ruben Neves zahlen

16.10.2022 um 13:57 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
ruben neves
Barça ist schon länger heiß auf Ruben Neves - Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Die Wolverhampton Wanderers stellen offenbar eine nicht zu unterschätzende Forderung für Ruben Neves. Laut Futbol Total rufen die Wolves im Winter 45 Millionen Euro Ablöse plus variable Zahlungen für den 25-Jährigen auf.

Das lässt vor allen Dingen den FC Barcelona aufhorchen. Die Blaugrana sollen schon ziemlich lange an Neves interessiert sein, der in der Premier League noch über einen bis 2024 datierten Vertrag verfügt.

Anfang Oktober berichtete die Sport, dass sich Neves bereits für einen Barça-Wechsel entschieden habe – und dafür in diesem Sommer Angebote des FC Liverpool sowie von Manchester United abgelehnt hatte.

Urgestein Sergio Busquets ist im aktuellen Spielerfeld der einzige Akteur, der gelernter defensiver Mittelfeldspieler ist. Barça horcht deshalb nach einem Ersatz, weil der 34-Jährige zur kommenden Saison angeblich einen Wechsel zu Inter Miami in die nordamerikanische Major League Soccer vollziehen möchte.

Verwendete Quellen: Futbol Total
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG