FC Barcelona :Barça nennt Preisvorstellung für Denis Suarez

denis suarez 2018 7
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Vor mittlerweile fünf Jahren kam Denis Suarez zum FC Barcelona. Eine Rolle in der ersten Mannschaft spielte er zunächst aber nicht.

Nach zwei Spielzeiten in Sevilla und Villarreal kehrte er 2016 zurück ins Camp Nou und verfolgte seinen Traum von einem Stammplatz bei Barça.

Dieser Wunsch ist allerdings in weite Ferne gerückt. Seine Bilanz in der aktuellen Saison: 0 Spielminuten.

Inter Mailand und der SSC Neapel würden Suarez (Vertrag bis 2020) gerne in die Serie A holen und haben Medienberichten zufolge Angebote bei Barça eingereicht.

Hintergrund


Diese entsprachen allerdings offenbar nicht den Vorstellungen der Katalanen. Laut MUNDO DEPORTIVO setzt Barça den Wert des 24-Jährigen mit 40 Millionen Euro an.

Ob Barça diese Ablösesumme erlösen kann, bleibt abzuwarten. Laut TRANSFERMARKT beträgt Suarez' Marktwert 15 Millionen Euro.