
Der FC Barcelona ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für die Mittelfeld-Position und stößt dabei erneut auf die Personalie Adrien Rabiot (28), der schon als er noch bei PSG unter Vertrag stand, ein Objekt der Begierde war. Der mittlerweile 28-jährige Franzose schloss sich allerdings im Sommer 2019 Juventus Turin an.
Gerüchte um Juve-Abgang
Der Vertrag von Rabiot bei den Bianconeri läuft im kommenden Sommer aus, wodurch er für die finanziell gebeutelten Katalanen laut Fichajes.net eine attraktive Marktoption darstellt.
Nach aktuellem Stand gilt ein Verbleib des Mittelfeldspielers in Turin über den Sommer 2024 hinaus als unwahrscheinlich, wenngleich Juve-Trainer Massimiliano Allegri (56) den Wunsch geäußert hat, Rabiot über die Saison hinaus zu halten.

Bei Juve gesetzt
Beim Italiener ist Rabiot im Mittelfeld ein zentrales Element. In der vergangenen Saison bestritt der Franzose insgesamt 32 Serie-A-Spiele und erzielte dabei beachtliche acht Tore und legte vier weitere auf.
Auch in der aktuellen Spielzeit ist der 28-Jährige aus der Juve-Startelf nicht wegzudenken und absolvierte alle Ligaspiele über die volle Distanz.
Verwendete Quellenfichajes.net