Primera Division

Barça ohne Chance bei Gabriel Magalhaes

14.04.2022 um 10:37 Uhr
getty gabriel 22041413
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Der FC Barcelona kann seine Bemühungen um Gabriel Magalhaes (24) einstellen. Nach Informationen der Sport, die das Gerücht noch Stunden zuvor veröffentlicht hatte, zeigt sich der FC Arsenal nicht mal gesprächsbereit. Barça hatte angeblich auf einen Leihdeal spekuliert.

Gabriel ist Stammspieler im roten Bezirk Londons und überzeugt durch einen Mix aus Schnelligkeit, guter Physis und ebenso hervorzuhebender Ballbehandlung. Es kommt daher nicht wirklich überraschend, dass Trainer Mikel Arteta Gabriel nicht abgeben möchte.

Im Camp Nou stehen in diesem Sommer einige Veränderungen an, vor allem wohl in der zentralen Verteidigung. Dort könnten Clement Lenglet und/oder Samuel Umtiti die Blaugrana verlassen. Andreas Christensen soll dagegen als Neuzugang feststehen.

FC Barcelona

Verwendete Quellen: Sport

FC Barcelona: Hintergrund