
Dem FC Barcelona ist offenbar die Möglichkeit eröffnet worden, Neymar zurückzuholen. Grundlage hierfür sollen die extrem kurzen Verhandlungen mit Paris Saint-Germain bezüglich Ousmane Dembele gewesen sein.
Barça lehnt Neymar-Option schnell ab
Der Sport zufolge ist während des Dialogs mit Barça von PSG-Seite aus angeboten worden, Neymar auszuleihen. Die Blaugrana waren von der Option allerdings überhaupt nicht angetan und lehnten postwendend ab.
Neymar-Gehalt zu hoch
Für Barça sei Neymar demnach unbezahlbar, egal wie weit er mit seinen Gehaltsforderungen nach unten gehen würde. Zudem lehnt Trainer Xavi Hernandez eine Rückkehr ab.

Neymar, der zwischen 2013 und 2017 für die Katalanen gespielt hatte, ehe er dank seiner Ausstiegsklausel für 222 Millionen Euro zu PSG wechselte, hat nach einer Knöcheloperation einmal mehr eine lange Leidenszeit hinter sich, ist in dieser Woche aber mit einem Paukenschlag zurückgekehrt.
Neymar feiert überragende PSG-Rückkehr
Der neue PSG-Coach Luis Enrique wollte zunächst kein Risiko eingehen, was sich nun offensichtlich bezahlt macht. Neymar überragte beim 3:0 im Test gegen Jeonbuk Hyundai Motors mit einem Doppelpack und einer Vorlage. Neymars Vertrag an der Seine läuft noch bis 2025.
Verwendete QuellenSport