FC Barcelona :Barça-Rückkehr vom Tisch: Adama Traore vor Verlängerung

adama traore 2021 4
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

Die Wolverhampton Wanderers könnten schon bald die Vertragsverlängerung mit Adama Traore bekanntgeben. Die Neuauflage der Zusammenarbeit steht nach Informationen der Daily Mail unmittelbar bevor.

Damit scheint geklärt, dass sich Traore, obwohl oftmals darüber spekuliert wurde, nicht dem FC Barcelona anschließen wird. In Katalonien wurde der Nationalspieler ausgebildet, verpasste dort allerdings den Durchbruch.

Hintergrund

In diesem Sommer soll vor allem Tottenham Hotspur um die Gunst des physisch starken Angreifers geworben haben. Im Norden Londons hat Nuno Espirito Santo seit dieser Saison den Trainerjob inne. Der 47-Jährige arbeitete zuvor mit Traore bei den Wolves zusammen.

Das Vertragsangebot, das Traore in Kürze vorgelegt wird, soll den 25-Jährigen näher an die beiden Spitzenverdiener im Molineux, Raul Jimenez und Joao Moutinho, heranführen – und bei rund sechs Millionen Euro liegen.

Video zum Thema