FC Barcelona :Barça-Rückkehr von Dani Alves – noch ist alles offen

dani alves fc barcelona 3
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Werbung

Ob Dani Alves tatsächlich noch mal für den FC Barcelona auflaufen wird, befindet sich in Klärung. Wie das Catalunya Radio berichtet, haben die Verantwortlichen dem Brasilianer noch kein Feedback gegeben. Aktuell werde über eine mögliche Reunion debattiert.

Nach dem Aus beim FC Sao Paulo, der sein Gehalt nicht mehr zahlen konnte, soll Alves Barça seine Dienste angeboten haben. Angeblich ist der 38-Jährige dazu bereit, seinen Verdienst an die aktuelle Finanzlage in Barcelona anzupassen.

Hintergrund

Zuletzt hieß es bereits, Barça signalisiere kein Interesse an einer Zusammenarbeit. Dem scheint aber grundsätzlich nicht so, eine endgültige Absage ist offenbar noch nicht erfolgt.

Alves spielte zwischen 2008 und 2016 im Camp Nou, gewann unter anderem dreimal die Champions League und entwickelte sich zum Weltklassespieler.

Video zum Thema