FC Barcelona :Barça-Schock: Ansu Fati fällt schon wieder aus

ansu fati 2021 27
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

Bereits während der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Rayo Vallecano (Mittwoch, 19 Uhr) hatte Ronald Koeman angedeutet, dass Ansu Fati dem Reisetross des FC Barcelona möglicherweise fernbleiben wird. Dieses Szenario hat sich nun bestätigt.

Laut einem offiziellen Vereinsstatement steht Fati für die Partie im Madrider Stadtviertel Vallecas nicht zur Verfügung. Der Senkrechtstarter klage über Schmerzen im rechten Knie. Der Zeitpunkt der Rückkehr ist offen, weitere Untersuchungen sollen Aufschluss darüber geben.

Hintergrund

Sehr bitter für Fati, der erst vor Kurzem nach einer fast einjährigen Verletzungspause in den Spielbetrieb zurückgekehrt war. Der 18-Jährige hatte sich den Meniskus im linken Knie beschädigt und musste daraufhin operiert werden. Barça hofft nun auf eine schnelle Genesung.

Video zum Thema