FC Barcelona :Barça-Stars würden Neymar mit offenen Armen empfangen

neymar barcelona 2021 6
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Werbung

Neymar wäre laut MUNDO DEPORTIVO in der Kabine des FC Barcelona willkommen. Im Manschaftskreis herrsche Einigkeit darüber, dass eine Verpflichtung des Südamerikaners ein großer Schritt wäre, um wieder bei der Vergabe des Champions-League-Titels mitzureden.

Nicht zuletzt Neymars Leistung im Viertelfinale der Königsklasse gegen Bayern München habe dessen Klasse gezeigt. Die Mannschaft "träumt" von einer Rückkehr Neymars, so Reporter Ferran Martinez.

Neymar steht bei Paris Saint-Germain noch bis 2022 unter Vertrag. Im kommenden Jahr wäre er ablösefrei zu haben. Eine Vertragsverlängerung soll französischen Medienberichten zufolge in Reichweite gewesen sein. Mittlerweile liebäugele Neymar aber wieder mit einer Barça-Rückkehr, hießt es zuletzt.

Spekuliert wurde über ein Tauschgeschäft. Antoine Griezmann (30) und Ousmane Dembele (23) sollen das Interesse der Franzosen geweckt haben.