Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

FC Barcelona:Barça verlängert mit Oriol Busquets - ein Top-Talent (16) geht

  • Fussballeuropa Redaktion Donnerstag, 05.07.2018

Der FC Barcelona hat ein weiteres Nachwuchsjuwel langfristig an sich gebunden, ein Jungstar verlässt die Katalanen jedoch.

Werbung

Der spanische Doublesieger konnte nach den Abgängen einiger Toptalente zuletzt mit Chumi und Abel Ruiz verlängern.

Nun konnte Barça auch Oriol Busquets (19) zu einer Vertragsverlängerung bewegt werden.

Der defensive Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2021 inklusive Option bis 2023.

Der 19-Jährige gilt als großes Talent im zentralen Mittelfeld. Er steht im Kader der zweiten Mannschaft.

Bei den Profis debütierte Busquets Ende November. In der Copa del Rey durfte er 62 Minuten gegen Real Murcia ran (5:0).

Paulinho besucht Barça - und schwärmt von Arthur Melo

Busquets bleibt - Robert Navarro (16) geht. Wie Jordi Mboula zieht es das Supertalent zum AS Monaco.

Robert Navarro unterschreibt im Fürstentum einen Dreijahresvertrag. Er wird die Saisonvorbereitung mit der ersten Mannschaft bestreiten.

Der 16-Jährige ist offensiver Mittelfeldspieler und galt bei Barça als große Zukunftshoffnung.

Werbung

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen