Barça-Verlängerung: Xavi spielt den Ball zu Ousmane Dembele

29.06.2022 um 21:59 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
ousmane dembele
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Für Xavi Hernandez ist das Thema Ousmane Dembele noch nicht abgehakt. Der Trainer des FC Barcelona möchte weiterhin, dass der Flügelstürmer seinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Am Flughafen von Barcelona ist Xavi von den Kameras des spanischen TV-Senders Mega eingefangen und zur Causa Dembele befragt worden.

Xavi hatte zunächst entgegnet, dass er dazu nichts sagen könne, aber dann doch angemerkt, dass "es von ihm abhängt". Xavis wenn auch kurzes Statement macht deutlich, dass sich Barça keinen Schritt mehr auf Dembele zubewegen wird.

Der 25-Jährige möchte seinen Vertrag grundsätzlich verlängern, ruft aber mehr auf, als ihm Barça anbietet. Die Blaugrana werden die Offerte, die Dembele seit mehreren Monaten vorliegt, nicht noch einmal nachbessern.

Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG