FC Barcelona :Möglicher Spurs-Wechsel: Barça-Verteidiger Emerson Royal entscheidet sich

imago emerson royal 300821
Foto: NurPhoto / imago images
Werbung

Emerson Royal wird den FC Barcelona bis zum Transferschluss am Dienstagabend nicht verlassen. Tottenham Hotspur soll sich für den Rechtsverteidiger interessieren. Nuno Espirito Santo sucht noch nach einem Spieler, der den Kaderplatz von Serge Aurier übernehmen soll, der wiederum auf der Abgangsliste steht.

Um Emerson werden sich die Spurs aber vergeblich bemühen. Nach Angaben der Mundo Deportivo ist sich der Brasilianer dem Interesse aus dem Norden Londons zwar bewusst. Ein Wechsel dorthin komme für ihn aber nicht infrage. Emersons Traum sei es, sich auf lange Sicht bei Barça durchzusetzen.

Hintergrund

Ronald Koeman hatte in den ersten zwei Meisterschaftsspielen auf Sergino Dest vertraut. Emerson erhielt dagegen am Sonntagabend im Heimspiel gegen den FC Getafe (2:1) ein Mandat in der Startelf.

Video zum Thema