
Die Wolverhampton Wanderers wollen Ruben Neves unbedingt halten. Nach 90min-Informationen sinniert das Team aus der Premier League über eine langfristige Bindung des 26-Jährigen und könnte das bald in einem konkreten Angebot verfassen.
Neves ist noch bis 2024 gebunden, was heißt, dass im bevorstehenden Sommer so oder so eine Grundsatzentscheidung ansteht. Über seine Zukunft hat der Mittelfeldspieler offenbar noch nicht abschließend befunden. Neves ist seit 2017 eine der prägenden Figuren bei den Wolves.
Sehr großes Interesse an einer Zusammenarbeit soll nach wie vor der FC Barcelona signalisieren, der inmitten seiner schweren wirtschaftlichen Nöte allerdings nahezu handlungsunfähig ist und im Sommer nach aktuellem Stand gar keine Transfers tätigen darf.

Und selbst wenn Barça wie so oft ein Schlupfloch findet: Neves ist heiß begehrt, und zwar bei einigen finanzstarken Teams aus dem englischen Fußballoberhaus. Der FC Liverpool, Newcastle United und Tottenham Hotspur sollen darum gebeten haben, sie über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.
Neves selbst soll laut 90min mittels seines Beraters Jorge Mendes den Interessenten übermittelt haben, dass der portugiesische Nationalspieler bereit ist, das Molineux im Anschluss an diese Saison zu verlassen.
Verwendete Quellen90min