Barça will N'Golo Kante schon im Januar

19.10.2022 um 10:34 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
ngolo kante
Barça will wohl schon im Januar für N'Golo Kante bieten - Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

N'Golo Kante soll nach den Vorstellungen der Planer des FC Barcelona schon in einigen Monaten zur Mannschaft stoßen. Gemäß Futbol Total ist der 31-Jährige für die kommende Transferperiode sogar das Hauptziel der Blaugrana.

Barça wäre demzufolge bereit, fünf Millionen Euro plus variable Zahlungen zu bieten. Kantes Vertrag beim FC Chelsea läuft aus und wird wahrscheinlich nicht mehr verlängert. Im Westen Londons sollen Zweifel aufgrund der ständigen Verletzungen bestehen.

Kante fällt aktuell mal wieder langfristig aus und droht sogar die Weltmeisterschaft in Katar zu verpassen. Der Mittelfeldspieler leidet an einer Muskelverletzung und soll während der Reha-Maßnahmen einen Rückschlag erlitten haben.

Bereits seit Mitte August ist Kante nicht spielfähig. Fraglich, ob Barça das Risiko bei Kante eingehen möchte und für den amtierenden Fußballweltmeister ein halbes Jahr vor Vertragsende tatsächlich noch eine Ablöse zahlt.

Verwendete Quellen: Futbol Total
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG