Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

FC Barcelona:Bei Barça nur Backup, doch Lucas Digne denkt nicht an Abschied

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 11.07.2018

Linksverteidiger Lucas Digne (24) will den FC Barcelona entgegen anderslautender Gerüchte nicht verlassen, versichert sein Berater.

Werbung

Der Franzose steht seit zwei Jahren beim FC Barcelona unter Vertrag, kommt an Platzhalter Jordi Alba allerdings nach wie vor nicht vorbei.

Digne hatte einen Wechsel unlängst nicht ausgeschlossen, einige Vereine sollen Interesse an dem französischen Nationalspieler angemeldet haben.

Laut Berater Mikkel Beck ist ein Vereinswechsel aber aktuell kein Thema.

"Als wir bei Barcelona unterschrieben haben, wussten wir sehr genau, in welcher Situation wir uns befinden würden", sagte Beck gegenüber GET FOOTBALL NEWS FRANCE.

Es sei klar gewesen, dass Jordi Alba "ein sehr guter Spieler ist", aber Digne sei "sehr stolz darauf, für diesen Verein zu spielen, und er genießt jedes Spiel, das er für sie macht."

Ilkay Gündogan: Versucht Barça einen neuen Anlauf? Chancen stehen schlecht

Der Spielervermittler weiter: "Wir haben noch einen langen Vertrag, der Verein ist sehr zufrieden mit Lucas."

Natürlich wolle jeder Spieler Woche für Woche zum Einsatz kommen, aber Barça sei "der größte Verein der Welt."

Diesen verlasse man nicht ohne triftigen Grund: "Mal sehen, was passiert, aber im Moment denken wir nicht wirklich darüber nach."

Werbung

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen