Anzeige

FC Barcelona :Bei Barça nur Nummer zwei: Jasper Cillessen erhält Lockruf aus England

jasper cillessen 2
Foto: mr3002 / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen von TALKSPORT wird der niederländische Nationalkeeper von Newcastle United umworben. Dem britischen Radiosender zufolge sind die Magpies bereit, 10 Millionen Euro Ablöse für Cillessen zu bieten.

Laut MARCA würde der spanische Chefcoach Rafael Benitez den Holländer, der im Camp Nou bis 2021 unter Vertrag steht, am liebsten bereits im Januar in den St. James Parc holen.

Dass Barça seinen Schlussmann für diese Summe ziehen lässt, darf jedoch bezweifelt. Der Keeper kam im Sommer 2016 für 13 Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam.

Cillessen selbst hatte im Sommer gegenüber ESPN noch erklärt: "Ein Abschied ist keine Option. Ich will die Nummer eins werden."

Bisher kam er in dieser Spielzeit - genau wie im vergangenen Jahr - aber nur im spanischen Pokalwettbewerb Copa del Rey zum Einsatz. In Liga und Champions League hütet Marc-Andre ter Stegen den Kasten.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige