Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

FC Barcelona:Bei Barça ohne Chance: Aleix Vidal postet Botschaft

  • Thomas Müller Dienstag, 15.05.2018

Rechtsverteidiger Aleix Vidal (28) wird den FC Barcelona im Sommer aller Voraussicht nach verlassen.

Werbung

Für 17 Millionen Euro war Vidal im Sommer 2015 vom FC Sevilla gekommen. Erst im Januar 2016 durfte er mitwirken - wegen der Transfersperre gegen Barça.

Aleix Vidal konnte die Erwartungen im Camp Nou nicht erfüllen. Auf der Rechtsverteidiger-Position haben Sergi Roberto und Nelson Semedo die Nase vorne.

Als Rechtsaußen sind Vidals Dienste unter Ernesto Valverde ebenfalls nicht mehr gefragt, seitdem Ousmane Dembele wieder fit ist.

In den vergangenen elf Ligaspielen war Vidal nur 33 Minuten.

Medienberichten zufolge will Barcelona den 28-Jährigen im Sommer verkaufen. Via INSTAGRAM meldete sich Vidal nun zu Wort.

Streit mit Messi und Pique? Barça-Coach Valverde reagiert auf Medienberichte

"Ich bin dankbar für alles, auch wenn ich nicht da bin, wo ich sein will. Es geht mir nicht schlecht. Ich kämpfe weiter und vielleicht werde ich fallen, aber ich werde immer wieder aufstehen", so der Rechtsverteidiger.

An Vidal zeigen dem Vernehmen nach Villarreal, Sevilla und Valencia Interesse, wohin es den Außenverteidiger zieht, ist noch unklar. Dass er geht, ist aber so gut wie sicher.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen