FC Barcelona :"Idiot! Clown!" - Barça-Coach Ronald Koeman wüst beschimpft

ronald koeman 2020 12002
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Werbung

Die Emotionen wollten einfach raus, entsprechend intensiv bejubelten Ronald Koeman und sein Staff die späten Tore. Insbesondere zwischen den Auswechselbänken beider Klubs kochte es. Etliche Male gerieten die Mitarbeiter des FC Granada und des FC Barcelona aneinander.

Als Frenkie de Jong (108.) und Jordi Alba (113.) Barça in der Nachspielzeit auf die Siegerstraße brachten, brach es auch aus dem sonst eher verhaltenen Koeman heraus. Das schmeckte Granadas Angreifer Roberto Soldado, der zum zwischenzeitlichen 2:0 getroffen hatte, so gar nicht.

"Er ist ein Idiot, er ist ein Idiot", schimpfte Soldado laut MARCA, als er Koeman jubelnd sah. "Du bist ein Clown, dir fehlt die Demut", polterte der Stürmer der Gastgeber.

Die Stimmung war auch abseits der Aktiven ziemlich aufgeheizt, Jesus Perez Lopez (Granada) und Koemans Assistenztrainer Alfred Schreuder wurden aus dem Innenraum verwiesen.