Anzeige

FC Barcelona :Berater bestätigt: Barça-Joker Aleix Vidal hat Anfrage aus Italien vorliegen

aleix vidal 2018
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Das deutete der Berater des ehemaligen Nationalspielers (ein Einsatz) an. Einen Interessenten für Vidal gibt es bereits - in Rom.

Ex-Sevilla-Sportdirektor Monchi, der mit Vidal einst in Andalusien zusammenarbeitete, hat bereits angefragt. Die Roma strebt einen Winter-Ausleihe an.

"Es gibt Interesse von Roma. Es wäre eine schöne Sache, wieder mit Monchi zusammenzuarbeiten ", sagte Vidal-Berater Ruggero Lacerenza italienischen Medienberichten zufolge: "Wir sind offen für eine Leihe."

Vidals Vertrag beim FC Barcelona ist noch bis 2020 gültig. Ein Wechsel in die Serie A reizt den Spanier aber offenbar.

Aleix Vidal sei zwar glücklich in Spanien, so Lacerenza, "aber das heißt nicht, dass er sich nicht gerne in einer anderen Liga beweisen würde.

Folge uns auf Google News!