Anzeige

FC Barcelona :Berater stellt klar: »Arda Turan ist glücklich bei Barça! Er bleibt

arda turan 2017
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Anzeige

Chelsea, Arsenal, Besiktas, Guangzhou Evergrande: Arda Turan wurde in den vergangenen Monaten mehrfach mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht.

Barcelonas Sportdirektor Robert Fernandez ließ die Spekulationen unlängst nochmal auflodern, als er erklärte: " Wenn wieder ein Angebot aus China für ihn kommt, dann werden wir uns das anschauen".

Doch Arda Turan selbst hat null Interesse an einem Abschied aus dem Camp Nou. Das stellte sein Spielervermittler klar.

"Arda macht bei Barcelona weiter. Er hat keine anderen Pläne und er ist glücklich dort", sagte Ahmet Bulut gegenüber der Sporttageszeitung AS.

Der Vertrag des türkischen Nationalspielers bei den Katalanen ist noch bis 2020 gültig. In dieser Spielzeit machte er unter Chefcoach Luis Enrique (46) bisher 30 Spiele, dabei traf er 13-mal und lieferte sieben Vorlagen.

Arda steht seit 2015 bei den Katalanen unter Vertrag. Der Mittelfeldakteur nahm für seinen Traum von Barcelona sogar ein halbes Jahr ohne Einsatzzeit in Kauf (Transfersperre gegen Barcelona), als er von Atletico zum Rekordpokalsieger kam.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige