FC Barcelona :Berater versichert: Clement Lenglet hat Barça noch nicht zugesagt

clement lenglet
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

Der Wechsel von Sevilla-Shooting-Star Clement Lenglet nach Barcelona ist Medienberichten zufolge sicher.

Barça werde dessen Ausstiegsklausel ziehen und ihn zur kommenden Saison verpflichten, hieß es. Lenglet soll Barça laut CADENA COPE bereits sein Ja-Wort gegeben haben.

Doch der Berater des französischen Innenverteidigers wiegelt ab. "Es ist noch nichts entschieden", sagte Gregory Dakad gegenüber ESTADIO DEPORTIVO.

Lenglet befinde sich aktuell im Urlaub. Eine schnelle Entscheidung über seinen zukünftigen Arbeitgeber werde es nicht geben, versicherte der Spielervermittler.

Hintergrund


Man respektiere den FC Sevilla und wolle zunächst mit dem neuen Trainer Pablo Machin sprechen.

Lenglet kam 2017 aus Nantes nach Sevilla und besitzt einen Vertrag bis 2021. Seine Ausstiegsklausel beträgt 35 Millionen Euro.