
Das Thema Bernardo Silva dürfte sich für den FC Barcelona schon bald erledigt haben. Wie die Sport berichtet, setzt der 29-Jährige den Blaugrana eine Frist, um seinen Transfer final über die Bühne zu bringen.
Bernardo Silva zu Barça käme einem Wunder gleich
Das Ultimatum spricht nicht unbedingt dafür, dass es in diesem Sommer mit der Verpflichtung des Offensivstars von Manchester City noch klappen wird. Silvas Deadline soll bis Ende der Woche gelten. Macht Barça bis dahin nicht einen erheblichen Schritt, ist das Thema für Silva erledigt.
Der spanische Meister hatte in der vergangenen Woche konkrete Gespräche mit den Skyblues geführt und dabei eine Ausleihe für die kommende Saison inklusive Kaufoption vorgeschlagen. Für ManCity ist ein solches Modell aber keine Überlegung wert.
Barça kann 65 Millionen für Bernardo Silva zahlen
Auch wenn sich Barça bis ans Äußerste strecken würde, wäre angeblich nicht mehr als eine Investition in Höhe von 65 Millionen Euro möglich. Mit dieser Summe zeigt sich auf der Insel aber niemand zufrieden, so dass Silva seinen Traum, das Barça-Trikot zu tragen, wohl vorerst begraben muss.
Verwendete QuellenSport