Bernardo Silva zu Barça? Pep Guardiola: "Möchte Spieler, die bleiben wollen"

21.06.2022 um 16:59 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
guardiola silva
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Pep Guardiola geht davon aus, dass Bernardo Silva auch in der kommenden Saison seinem Beruf bei Manchester City nachgehen wird.

"Ich denke, Bernardo Silva wird bei uns bleiben. Aber ich möchte Spieler haben, die bleiben wollen. Ich weiß nichts von einem Wechsel", sagte ManCitys Trainer während einer Pressekonferenz am Montag.

Guardiola war zu seinem Ex-Klub FC Barcelona nach Katalonien gereist, um dort im Rahmen der Ankündigung eines Benefizspiels zwischen Barça und ManCity, das für den 24. August angesetzt ist, um Stellung zu verschiedenen Themen zu nehmen.

Silva war in den letzten Wochen immer mal wieder mit einem Wechsel nach Barcelona verbunden worden. Das hierfür nötige Kleingeld könnten die Blaugrana nach aktuellem Stand ohnehin nicht aufbringen.

Video zum Thema
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG