Primera Division

Brasilianisches Juwel spielt sich in den Barça-Fokus

13.04.2022 um 17:22 Uhr
getty xavi hernandez 22041326
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Andrey Santos scheint sich auf die Beobachtungsliste des FC Barcelona gedrängt zu haben. Wie die Sport berichtet, imponiert der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler von Vasco da Gama den katalanischen Verantwortlichen.

Der ehemalige brasilianische U16-Nationalspieler gab im November vergangenen Jahres sein Debüt auf Profiebene. Seitdem kamen drei Einsätze hinzu. Auch unter dem neuen Trainer Xavi Hernandez wird der Markt in Brasilien intensiv überwacht.

Wie in der Vergangenheit oftmals der Fall, soll Deco seine Finger im Spiel haben. Der Ex-Profi übernimmt heute Vermittlungstätigkeiten und geht bei Barça nahezu ein und aus.

FC Barcelona

Andrey Santos hat beim brasilianischen Zweitligisten einen Vertrag bis August 2023 unterzeichnet, seine Ausstiegsklausel liegt bei 30 Millionen Euro. Ein konkretes Angebot hat Barça noch nicht vorgelegt.

Verwendete Quellen: Sport

FC Barcelona: Hintergrund

Anzeige