FC Barcelona :Carles Puyol sendet Botschaft an die Barça-Fans

carles puyol 2011
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Werbung

Sportlich wie finanziell ist der FC Barcelona auf Abwegen unterwegs. Der katalanische Traditionsverein befindet sich in einem großen Umbruch. Diesen kann man nur gemeinsam durchstehen, meint Klublegende Carles Puyol.

"Es sind keine einfachen Zeiten, aber nur wenn wir uns einig sind und die Mannschaft unterstützen, wird es leichter sein, voranzukommen. Come on Barcelona, jetzt und immer", schreibt Puyol zu einem auf Instagram hochgeladenen Bild, das ihn im Barça-Trikot zeigt.

Hintergrund

Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Blaugrana in die neue LaLiga-Saison gestartet. In der Champions League setzte es gegen den FC Bayern eine bittere 0:3-Heimniederlage, in der sich Barça kaum zu wehren musste.

Vor allem Trainer Ronald Koeman steht unter immensem Druck. Mancherorts ist sogar schon darüber berichtet worden, dass der Niederländer nach der Länderspielperiode Anfang Oktober seinen Job los sei. Das hängt auch davon ab, wie sich Barça am Donnerstagabend (22 Uhr) beim FC Cadiz präsentiert. Carles Puyol drückt die Daumen.

Video zum Thema