Clement Lenglet nur noch einen Schritt von Tottenham entfernt

05.07.2022 um 13:24 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
clement lenglet
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Wie der Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, sei die Anstellung des Franzosen bei den Tottenham Hotspur nur noch eine Frage der Zeit. Barça und die Spurs arbeiten demnach an der Finalisierung der Leihvereinbarung.

Clement Lenglet und Tottenham sind sich Fabrizio Romano zufolge bereits seit der vergangenen Woche einig. Nur noch Details zwischen den Klubs müssten geklärt werden.

Tottenham versucht Mundo Deportivo zufolge Barça dazu zu bewegen, einen Teil von Lengelts Gehalt auch während der Leihe zu zahlen. Der Franzose steht bei Barça noch langfristig bis 2026 unter Vertrag, spielt in den Plänen von Xavi Hernandez (42) aber keine Rolle.

Der Barça-Trainer hat Lengelt ebenso wie dessen Landsmann Samuel Umtiti und den ebenfalls nicht mehr benötigen Riqui Puig, Martin Braithwaite, Neto und Oscar Mingueza mitgeteilt, dass sie nicht zum Trainingsauftakt der Blaugrana am Montag auftauchen müssen. Puig und Neto erschienen trotz der Ansage.

Verwendete Quellen: mundodeportivo.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG